36. Reha-Kolloquium
Save the Date!
16.-18.03.2027
Dortmund
Das 36. Reha-Kolloquium 2027 wird unter dem Motto "Perspektiven der Rehabilitation – persönlich, vernetzt, effektiv" stehen.
Das wissenschaftliche Programm umfasst:
- mehr als 300 wissenschaftliche Vorträge und Poster zu aktuellen rehabilitations- und teilhabebezogenen Themen aus der Reha- und Versorgungsforschung, der Reha-Praxis und der Gesundheitspolitik;
- verschiedene Diskussionsformate, „Meet-the-Experts“-Veranstaltungen, DGRW-Updates und Workshops
- Keynotes und Plenarvorträge von renommierten Expertinnen und Experten
Die Einreichung von wissenschaftlichen Beiträgen wird voraussichtlich von Ende August 2026 bis Ende Oktober 2026 möglich sein.
Weitere Informationen folgen auf der Website der Deutschen Rentenversicherung Bund.
Knappschaft Bahn See (KBS), Deutsche Rentenversicherung Bund (DRV Bund), Deutsche Gesellschaft für Rehabilitationswissenschaften e. V. (DGRW)
Deutsche Rentenversicherung Bund
10704 Berlin
E-Mail: reha-kolloquium@express.converia.de
Hinweise zu einer Veranstaltung?
Möchten Sie eine Veranstaltung hier veröffentlichen? Wenden Sie sich bitte an:
Veranstaltungskalender@dvfr.de
Fragen zu einer Veranstaltung?
Bei Rückfragen zu einer bestimmten Veranstaltung kontaktieren Sie bitte den jeweiligen ► Veranstalter (s. „Kontakt“)!