INKLUSIVA – Inklusionsmesse Rheinland-Pfalz

10.-11.09.2020
Mainz

Inklusion ist die Mission. Die INKLUSIVA zeigt, wo wir uns auf dem Weg hin zu einer inklusiven Gesellschaft befinden und was noch vor uns liegt. Sie macht gute Beispiele in allen Lebensbereichen sichtbar und den Inklusionsgedanken greifbar. Die INKLUSIVA ist Plattform für Austausch und Vernetzung von Engagierten und an Inklusion Interessierten. Theorie trifft auf Praxis, Fachkraft auf Ehrenamt, Überzeugte auf Skeptiker, Alt auf Jung.

Die INKLUSIVA: alle zwei Jahre mit unterschiedlichen Schwerpunkten in der rheinland-pfälzischen Hauptstadt Mainz. Bisheriger Name: Die Inklusionsmesse Rheinland-Pfalz. Zwei Tage volles Programm: Messestände, Workshops, Vorträge, Diskussionsrunden, kulturelle Darbietungen, Ruhezone, Selbsterfahrungsangebote, Essen, Getränke – und vieles mehr!

Landesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe Behinderter Rheinland-Pfalz e. V. (LAG Selbsthilfe RLP)

Judith Kunz
Projektkoordination INKLUSIVA

Landesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe Behinderter Rheinland-Pfalz e. V.
Kaiserstr. 42
55116 Mainz

Telefon: 0 61 31 / 55 30 19 6
Fax: 0 61 31 / 33 62 86
E-Mail: info@inklusionsmesse-rlp.de