4. Sylter Inseltagung

SAVE THE DATE

18.-20.01.2023
Hybrid (Sylt)

Immer häufiger und intensiver setzen wir uns mit psychischen Beeinträchtigungen auseinander. Im Arbeitskontext wirft dies oft die Frage nach dem richtigen Umgang auf. Wie verhalte ich mich gegenüber der Kollegin oder des Kollegen? Insbesondere Führungskräfte sind gefordert hier Fingerspitzengefühl zu zeigen und die oder den Beschäftigten weder zu über- noch zu unterfordern. Neben all den ohnehin schon komplexen Führungsaufgaben braucht es für einen gesunden Umgang Handlungskompetenz. Hier setzt unsere Tagung vom 18. - 20. Januar 2023 auf Sylt an.

Die genauen Inhalte werden noch bekanntgegeben.

Institut für Arbeitsfähigkeit (IAF)

Institut für Arbeitsfähigkeit GmbH
Fischtorplatz 23
55116 Mainz

Telefon: 06131 60 39 840
E-Mail: gutentag@arbeitsfaehig.com